AMMERLÄNDER Privathaftpflicht - Versicherungen vergleichen und wechseln

Direkt zum Seiteninhalt
Die Ammerländer Versicherung verzichtet auf komplizierte Tarifstrukturen und viele Leistungserweiterungen kennzeichnen die Ammerländer Privat-Haftpflicht.

TARIFE
Economic ist der Basisversicherungsschutz. Eine solide Grunddeckung.
Exclusiv bietet umfangreiche Leistungserweiterungen über die Grunddeckung hinaus.
Excellent ist der hochwertige Versicherungsschutz mit vielen zusätzlichen Leistungseinschlüssen
Erstinformation #v-f-d.de
Beitrag Privathaftpflicht Ammerländer Versicherungen
PRESSE
Die Zeitschrift Finanztest hatte in ihrer Ausgabe (12.2014) 235 Privathaftpflichtversicherungstarife unter die Lupe genommen und eingehend getestet. Zusätzlich zu den Mindestvoraussetzungen wurden noch weitere Leistungseinschlüsse untersucht, die in den Tarifen ohne Aufpreis enthalten waren. Der Exclusiv-Schutz der Ammerländer Versicherung wurde hervorragend mit der Note „SEHR GUT (1,2)“ bewertet. Außerdem wurde der Excellent-Schutz ebenfalls mit „SEHR GUT (1,0)“ ausgezeichnet.

FAQ
Neukunden, die im Kalenderjahr des Versicherungsbeginns das 50. Lebensjahr vollenden, erhalten auf Wunsch in der Privathaftpflichtversicherung
Paar-Tarif (Economic, Exclusiv und Excellent) 15 %
Familien-Tarif (Economic) 20 %
Familien-Tarif (Exclusiv) 30 %
Familien-Tarif (Excellent) 35 %
Die Nachlässe sind unabhängig von der gewählten Deckungssumme
TIPP: Fahrrad-Vollkaskoversicherung

Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt