Dienstwagen - und das Risiko - News/Themen - Versicherungen vergleichen und wechseln - v-f-d.de

Direkt zum Seiteninhalt

Dienstwagen - und das Risiko

Versicherungen vergleichen und wechseln - v-f-d.de
Herausgegeben von in DIENSTWAGEN ·
Tags: DienstwagenVersicherung
Wer einen Dienstwagen nutzt, kennt das: man hat seine private oder dienstliche Elektronik dabei und auch das private Gepäck wie die teure Lederjacke oder Ledertasche. Auf Geschäftsreisen werden dann auch weitere Gegenstände mitgeführt.
Schnell man den Kunden vor Ort besucht - und schon kann es passieren: "Langfinger" öffnen schnell ein Fahrzeug.
Der Schaden liegt bei Ihnen: in der Regel werden entwendete Gegenstände aus dem Fahrzeug in der privaten Hausratversicherung nicht oder nur sehr eingeschränkt versichert.
Die Ammerländer bietet nun eine spezielle und sehr preisgünstige Police speziell für mobile Menschen, die ihr Hab und Gut umfassend und online versichern möchten.


BLOG
Zurück zum Seiteninhalt