Unfallversicherungen für Senioren - Versicherungen vergleichen und wechseln

Direkt zum Seiteninhalt
Eine Unfallversicherung für Senioren ist kein überflüssiger Schnickschnack. Gerade bei betagteren Mitmenschen führen häufig Verletzungen und Unfälle zu körperlichen Beeinträchtigungen, die man mit einer privaten Unfallversicherung absichern kann.
Interessent, weil für Viele eben auch eine notwendige Leistung sind die darin eingeschlossenen Hilfeleistungen wie z.B. Versorgung mit Essen, Botengängen, die ein Verunfallter ja nicht immer alleine bewerkstelligen kann.
Und wenn ein Unfall zu einer dauernden Beinträchtigung führt, muss eventuell auch die Wohnung oder das Haus seniorengerecht verändert werden.
Dies kostet Geld.
So kann das ausgezahlte Kapital oder die Unfallrente dazu dienen, seine Umgebung auch so zu gestalten, dass man sich in den eigenen 4 Wänden leichter tut.
TIPPS
Zurück zum Seiteninhalt