AMMERLÄNDER Versicherung - TIPP Privathaftpflicht - Versicherungen vergleichen und wechseln - v-f-d.de

Direkt zum Seiteninhalt
Anbieter
AMMERLÄNDER
Die Ammerländer Versicherung: Privat-Haftpflicht - ganz einfach.
Sie suchen eine günstige und leistungsstarke Privathaftpflicht?
Die Ammerländer bietet Versicherungsschutz. Zum Beispiel: Beitrag ab 39,27 EUR p.a. inkl. Vers.Steuer (Single/7,5 Mio. Deckung/Tarif Economic)
39,27 €
Tarife
Economic Basisversicherungsschutz. Die solide Grunddeckung.
Exclusiv mit umfangreichen Leistungserweiterungen über die Grunddeckung hinaus.
Excellent der hochwertige Versicherungsschutz mit vielen weitere Leistungseinschlüssen

Bewertung
Die Zeitschrift Finanztest hat in ihrer Ausgabe (12.2014) 235 Privathaftpflichtversicherungstarife unter die Lupe genommen und eingehend getestet. Zusätzlich zu den Mindestvoraussetzungen wurden noch weitere Leistungseinschlüsse untersucht, die in den Tarifen ohne Aufpreis enthalten waren. Der Exclusiv-Schutz der Ammerländer Versicherung wurde hervorragend mit der Note „SEHR GUT (1,2)“ bewertet. Außerdem wurde der Excellent-Schutz ebenfalls mit „SEHR GUT (1,0)“ ausgezeichnet.
AMMERLÄNDER - FRAGE
Zurück zum Seiteninhalt