AMMERLÄNDER Versicherung - TIPP Privathaftpflicht - Versicherungen besser vergleichen und wechseln - v-f-d.de

Direkt zum Seiteninhalt
Den Beitrag in wenigen Schritten berechnen
Den Antrag in wenigen Schritten
Die Ammerländer Versicherung (AV) wurde 1923 in Westerstede als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gegründet und ist bis heute ein unabhängiger Anbieter von privaten Versicherungsprodukten.
Die Ammerländer Versicherung: Privat-Haftpflicht - ganz einfach.
Sie suchen eine günstige und leistungsstarke Privathaftpflicht?
Beitrag ab 39,27 EUR p.a.*

*Single/7,5 Mio. Deckung
Tarife
Economic Basisversicherungsschutz. Die solide Grunddeckung.
Exclusiv mit umfangreichen Leistungserweiterungen über die Grunddeckung hinaus.
Excellent der hochwertige Versicherungsschutz mit vielen weitere Leistungseinschlüssen

Bewertung
Die Zeitschrift Finanztest hat in ihrer Ausgabe (12.2014) 235 Privathaftpflichtversicherungstarife unter die Lupe genommen und eingehend getestet. Zusätzlich zu den Mindestvoraussetzungen wurden noch weitere Leistungseinschlüsse untersucht, die in den Tarifen ohne Aufpreis enthalten waren. Der Exclusiv-Schutz der Ammerländer Versicherung wurde hervorragend mit der Note „SEHR GUT (1,2)“ bewertet. Außerdem wurde der Excellent-Schutz ebenfalls mit „SEHR GUT (1,0)“ ausgezeichnet.
Zurück zum Seiteninhalt