Die private Autoinhaltsversicherung - Versicherungen vergleichen und wechseln - v-f-d.de

Direkt zum Seiteninhalt
Smartphone, Tablet, das Portemonnaie und Co. begleiten uns häufig im Auto. Nicht nur für den privaten, auch für den beruflichen Gebrauch nimmt man im Auto eben das eine oder andere Gepäck oder die teure Technik mit.
Für Langfinger oft "ein schnelles Geschäft" mit einem Fahrzeugeinbruch, der Schaden ist erheblich.
In den meisten Fällen bleibt man allerdings auch auf dem eigenen Schaden am entwendeten Inhalt sitzen, denn Versicherungspolicen kennen hier üblicherweise Einschränkungen und eine Hausratversicherung beispielsweise leistet nur in ganz bestimmten Fällen. Mit einer speziellen Autoinhaltsversicherung gehen Sie dabei auf "Nummer Sicher".
Die spezielle Ammerländer Versicherung für den Inhalt von Fahrzeugen. Jahresbeitrag inkl. Versicherungssteuer, der sich nach dem Versicherungswert richtet. Versichert sind dabei die Sachen im PKW.
20,08 €
Zurück zum Seiteninhalt