WOHNGEBÄUDEVERSICHERUNG 2017 - News/Themen - Versicherungen vergleichen und wechseln - v-f-d.de

v-f-d.de
Direkt zum Seiteninhalt

WOHNGEBÄUDEVERSICHERUNG 2017

Versicherungen vergleichen und wechseln - v-f-d.de
Herausgegeben von in WOHNGEBÄUDEVERSICHERUNG ·
Tags: Wohngebäudeversicherung
Die extremen Wetterphänomene gehen auch an Wohngebäudeversicherungen nicht vorbei. Der Gesamtverband der Versicherungswirtschaft rechnet mit immer mehr Ausgaben. Diese Entwicklung macht auch vor Wohngebäudeversicherungen nicht halt und Anpassungen an die steigenden Schadenzahlungen sind unausweichlich. Doch ist dies gleich ein Grund zur Kündigung?
Vorsicht ist geboten, denn wer kündigt, ohne eine Folgeversicherung zu haben, erlebt unter Umständen eine böse Überraschung. Vor allem, wenn Schäden schon einmal bezahlt wurden. Und: Wohngebäudeversicherung ist nicht gleich Wohngebäudeversicherung, denn die Leistungsunterschiede sind enorm und der Laie erkennt nicht immer die Unterschiede.
Policen mit umfassendem Versicherungsschutz wie z.B. "AllSAFE" bieten einen sehr hohen Versicherungsschutz.
Im Schadenfall zählt bei einer Wohngebäudeversicherung eben nicht nur der Beitrag.
Handeln Sie deshalb besonnen, bevor Sie eine Versicherung kündigen.


Zurück zum Seiteninhalt