InterRisk Private Unfallversicherung - Versicherungen vergleichen und wechseln - v-f-d.de

Direkt zum Seiteninhalt
Die InterRisk bietet eine sehr empfehlenswerte private Unfallversicherung. Die Versicherungskonzepte der InterRisk im Unfallversicherungsbereich sind dazu umfassend und leistungsstark.

HIGHLIGHTS
  • 24 Stunden täglich weltweiter Versicherungsschutz – egal ob im Beruf oder der Freizeit
  • Kostenfreie Zusatz- bzw. Assistance-Leistungen
  • Tägliches Kündigungsrecht für Sie
Wie hoch sollte man sich absichern?
Die private Unfallversicherung versichert die eigene Arbeitskraft ab und ist deshalb eine empfehlenswerte Versicherung.
Wird man im schlimmsten Fall seinen Beruf nach einem Unfall mit bleibenden körperlichen Schäden nicht mehr ausüben können, sollte das Kapital aus der Unfallversicherung ( = Unfallrente bzw. Invalidität ) nicht allzu niedrig sein. Deshalb stellt sich verständlicherweise die Frage: wie hoch soll ich ich mich versichern?
Es ist höchst individuell im Vorgeld hier allgemein verbindiche Aussagen zu treffen.
Unser Tipp:
Je jünger man ist, desto höher sollte man die versicherte Grundsumme wählen.
Presse

20.04.2018
Der InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group wurde „Deutschlands Beste Versicherung“ im Bereich  Unfallversicherungen in der vergangenen Woche durch Franke  und Bornberg in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Servicequalität und  n-tv verliehen. Die Bewertungsgrundlagen waren neben Produktqualität und Preisgestaltung auch der Leistungsumfang sowie umfangreiche Servicetests. Diese erfolgten  in Form von verdeckt  initiierten Telefon-/E-Mail-Anfragen.
Öffnen

10.2015
Finanztest Unfall-Rating: Testurteil "SEHR GUT" und alleiniger Testsieg für XXL-Konzept:
Finanztest hat im Unfallversicherungs-Vergleich 124 Tarife von über 50 Anbietern analysiert. Testsieger mit der nur einmal vergebenen Bestnote 1,3 und dem Qualitätsurteil „SEHR GUT“ wurde der Tarif P500 (XXL MaxiTaxe) der InterRisk. Mit dem Qualitätsurteil „SEHR GUT“ wurden lediglich noch drei weitere Tarife ausgezeichnet - zwei davon kommen ebenfalls von der InterRisk, die damit ohne Einschränkung zum besten Anbieter im Test der „Stiftung Warentest“ avanciert.
Zurück zum Seiteninhalt