ADCURI Privathaftpflicht - Versicherungen vergleichen und wechseln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Die ADCURI bietet eine sehr umfangreiche, leistungsstarke Privathaftpflicht. Und das immer mit Best-Advice, das heisst Sie haben immer den besten Versicherungsschutz mit der ADCURI Leistungsgarantie.
ADCURI Privathaftpflicht Beitrag
TARIF
Basis, Top oder Premium - Schutz

BEITRAG
Basis-Schutz ab rd. 32 EUR
Top-Schutz ab rd. 38 EUR
Premium-Schutz ab rd. 58 EUR

HIGHLIGHTS sind u.a.
die "Adcuri-Leistungs-Garantie": Die Adcuri leistet auch für Schäden, die nicht über die eigenen Bedingungen versichert sind, wenn ein anderer Privathaftpflicht-Versicherer in Deutschland dafür leisten würde. Der entsprechende Tarif muss allgemein zugänglich sein. Immer auf dem neuesten Stand – garantiert!

DOWNLOAD HIGHLIGHTS

PRESSE
Die Privathaftpflicht-Versicherung wurde durch das Qualitätssiegel von Franke und Bornberg* mit „hervorragend (FFF)“ ausgezeichnet.

FAQ
Interessant ist diese Privathaftpflicht der ADCURI für Singles, Senioren, Familien und Lebensgemeinschaften. Angehörige des öffentlichen Dienstes erhalten zudem einen Rabatt. Senioren ( 50+) vergünstigte Beiträge.
Frage zur ADCURI
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü